Homepage LG NORD Berlin Homepage LG NORD Berlin
TESTSEITE

Abschiedsfeier des Jahrgangs 2005 der Mädchen

Danke für Alles

Es wird zur Tradition! Auch in diesem Jahr fand die Abschiedsfeier des älteren Jahrgangs der weiblichen U16 im Restaurant "Cascina" in Hermsdorf statt. Mit einer von den Mädchen zusammengestellten Diashow blickten wie gemeinsam auf die vergangenen Wochen, Monate und Jahre zurück. Ganz besonders in Erinnerung blieben neben den tollen persönlichen Wettkampfleistungen vor allem die Trainingslagerfahrten. Die Mädchen bedankten sich bei uns Trainerinnen mit bedruckten Puma Shirts, doch nicht nur sie haben zu danken. Auch Marina und ich sind den Mädchen sehr dankbar für die schöne gemeinsame Zeit und stellten den Mädchen ein kleines Fotogeschenk als Andenken zusammen.

Wir wünschen allen Mädchen viel Erfolg auf ihren weiteren (sportlichen) Wegen und hoffen viele Gesichter beim Training und bei Wettkämpfen wiederzusehen!