Homepage LG NORD Berlin Homepage LG NORD Berlin
TESTSEITE

Ecky Broy

Name

 

Ecky Broy

Link zur DUV Statistik

Ich laufe (Ultras) seit

 

Seit 1977

Am meisten begeistert mich am Ultralaufen

 

Ich wollte schon immer die längsten Strecken laufen! Mein Vorbild Wolfgang Kahms gewann 1975 den Rennsteiglauf. Das war mir Ansporn. Ich wollte meine Grenzen testen und stellte fest, dass 100 km mein Ding waren.

Was ich mit dem LG Nord Berlin Ultrateam verbinde

 

1990 lernte ich den Peter Bartel kennen und war dann Mitgründungsmitglied des Ultrateams, dem ich bis 1999 angehörte. Durch Silke und Jörg bin ich dann wieder ins Ultrateam gekommen und habe es nicht bereut.

Der bisher größte (Lauf) Erfolg für mich war

 

Sieger des Int. 100 km Laufes von Grünheide/Kienbaum 1992.

Berliner Meister im 100 km Lauf 1996, in Kienbaum

Ein Traum von mir ist noch

 

Ich möchte 103 Jahre werden, gesund bleiben, noch viele Jahre laufen und oft mit dem Ultrateam unterwegs sein. Dazu würde ich gern einmal die 100 km in Biel laufen (2018 ?)