Homepage LG NORD Berlin Homepage LG NORD Berlin
TESTSEITE

Run & Bike, 29.9.2018

Premiere des Run & Bike war ein voller Erfolg!

Am 29.9.2018 war es soweit, der Run & Bike vom SC Tegeler Forst feierte seine Premiere – und das bei schönstem Herbstwetter und bester Stimmung!

Etwa 120 Teams gingen an den Start, um die Strecken von 10,5 km bis 42 km im Tegeler Forst zu zweit zu bewältigen. Es wurde gelaufen, geradelt und gewechselt, jedes Team hatte da seine eigene Taktik. Sichtlich glücklich und euphorisch kamen alle ins Ziel, auch wenn die recht hügelige Strecke die eine oder andere Schweißperle zutage förderte. Das schnellste Team über die 10,5 km war das Team Ground Force One in 41:35 Min., über 21 km gewannen die Salming Running Doodles in 1:19:01 Std. und die 42 km wurden vom Team The Winnetous in 2:31:36 Std. absolviert. Alle Ergebnisse findet Ihr auf der Homepage www.run-and-bike-berlin.de 

Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass für Ultraläufer auch eine Strecke von 53 km angeboten wurde und Benjamin Brade von der LG Nord Berlin diese hügelige Waldstrecke in sagenhaften 3:56:12 Std absolvierte und damit vor seinem Vereinskollegen Michael Vanicek (4:21:19) gewann. 

Im kommenden Jahr findet der Run & Bike am 7.9.2019 statt und dann könnt ihr die Streckenrekorde angreifen!